Erna Wacha-Egger - Bewusstseinstrainerin & Beraterin

Online-Weiterbildung

Individuelle Weiterbildung per Skype oder am Telefon abgeleitet aus der Aufschlüsselung des Geburtsdatums

Manchmal werden wir von unterschiedlichen Themen berührt oder mit Situ­ationen konfrontiert, die uns im ersten Moment unüberwindbar erscheinen. In diesen Situationen wünschen wir uns vielleicht eine Person an unsere Seite, die uns unterstützt das vorgefallene Geschehnis gut zu verarbeiten bzw. gut in unser Leben zu integrieren.

Erna Wacha-Egger möchte genau für diese unvorher­gesehenen, irritierenden Geschehnisse einen neuen Service anbieten, um zu er­möglichen, gemeinsam in die Reflektion und Lösungs­findung per Skype (oder auch per Telefon) zu gehen.

Vorraussetzung: Eine Terminvereinbarung für eine Online-Weiterbildung ist nur für bestehende Kunden möglich; ansonsten bedarf es eines persönlichen Erstgespräches zum Kennenlernen.

Für ein Online-Weiterbildung mit Skype brauchen Sie ein Skype-Konto.

PREIS: € 49,00 (30 Minuten)
€ 24,00 (jede weiteren 15 Min.)

TERMINE: nach Vereinbarung

Zum Kontakt

Machen Sie bitte den STRESS-
SELBSTTEST
wenn Sie erfahren
wollen, wie stark burnoutgefähr-
det Sie sind: Zum Stress-Test